Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen Im Warrior Cats Forum!Dieses Forum Ist noch neu, also tretet ihm bitte bei!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hierarchie
Donnerclan:

Anführer:
-Sonnenstern (Regenpelz)
2ter Anführer: 
-Tränenherz (Meeresduft)  
Heiler:
-Wirbelspur (Neokki) 
Heilerschüler:
-Beerenpfote 

Flussclan:

Anführer:
-Himmelsstern (Phönixfeder)
2ter Anführer:
-Sonnenherz (Sonnenherz) 
Heiler:
-Blütensee (Phönixfeder)
Heilerschüler:
-Bienenpfote

Windclan:

Anführer:
-Heidestern (Wasserrose) 
2ter Anführer:
-Silberauge (Silberauge)
Heiler:
-Dunkelfeder (Dunkelfeder)
Heilerschüler:
-Hasenpfote

Schattenclan:

Anführer: 
-Froststern (Regenpelz) 
2ter Anführer:
-Wasserrose (Klangwolke)
Heiler:
-Schlammblüte (Wasserrose)
Heilerschüler:
-Kleepfote

Wolkenclan:

Anführer: 
-Gewitterstern (Sonnenherz)
2ter Anführer:
-Grauherz (Mithrandir) 
Heiler:
-Meeresflügel (Regenpelz) 
Heilerschüler:
-Eispfote

Blutclan:

Anführer: 
-Hawk (Regenpelz) 
2ter Anführer: 
-Neokki (Neokki) 
Heiler:
-
Heilerschüler:
-

Partner
forumieren.com
free forum


 

 Mein Forum - Elementsclans

Nach unten 
AutorNachricht
Blutstern
Gast




Mein Forum - Elementsclans Empty
BeitragThema: Mein Forum - Elementsclans   Mein Forum - Elementsclans EmptyFr Apr 11, 2014 9:09 pm

[center]Elemente Clans


Geschichte

„Vor vielen Jahren lebten in diesem Wald der DonnerClan, FlussClan, WindClan und SchattenClan!“, rief eine schwarze Kätzin vom Hochstein herunter. „Doch dies ist nicht mehr! Als sie damals zerstört wurden, konnte keiner sie retten, doch wir werden sie wieder auf erleben lassen! Doch wir werden sie anders nennen!“ Ihr Blick schweifte über die ganzen Katzen, alle kannte sie genau und sie waren ein Clan, doch er wurde zu groß so das man alle ernähren konnte. Sie rief: „Feuer, Erde, Wasser und Luft haben uns stets begleitet, weshalb wir die Clans so nennen werden.“ Ihr Blick blieb an drei Katzen hängen und sie bestimmte die drei anderen Anführer. Jede Katze suchte sich den bevorzugten Clan und so teilten sie sich, Familien wurden gespalten aber auch neue Freunde gefunden. Lekysha wurde zu Schwarzstern und führte den FeuerClan an, Sky wurde zu Himmelsstern für den LuftClan, Eis wurde zu Eisstern für den WasserClan und Hase wurde zu Hasenstern für den ErdClan.
Der SternenClan wachte von nun an wieder über sie, doch den Katzen aus den Dunklen Wald gefiel das nicht. Sie verbreiteten Zwietracht und ihre Bosheit. Der SternenClan schwieg und alle waren ratlos. Es kam zu schlimmen kämpfen und schließlich blieben nur wenige Katzen übrig. Die Anführer wurden neu bestimmt da die alten gestorben waren, sowie alle zweiten Anführer. Da schlossen sie Frieden als auch alle Katzen tot waren die der Dunkle Wald besucht hatte, sie wussten das es nichts bringen würde wenn diese überleben.
Doch der Dunkle Wald schläft noch nicht und als die Clans sich seit kurzem wieder erholt hatten gehen sie von neuem los und besuchen wieder Katzen. Doch diesmal ist der SternenClan darauf vorbereitet und erwählte vier junge Katzen die es verhindern sollen.

Allgemeines

Gründungsdatum:
12.06.13, geöffnet seit 09.11.13
Fsk:
Keine Beschränkung von jung bis alt
Beiträge:
3 Zeilen
Person:
Ich Form und 3 Person
RpG-Start:
hat schon begonnen
Clans/Katzengruppen:
FeuerClan, LuftClan, WasserClan, ErdClan, Streuner, Einzelläufer und Hauskätzchen

Team

Gründerin:
Blutstern
Admin:
Abendrot
Moderatoren:
Monsterstern
Morgenwind

Wichtige Links:
elementsclans.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
Mein Forum - Elementsclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolf Packs, Mein Neues Forum.
» WaCa-Forum..
» Eulen-Forum
» Warrior Horses ~ Forum einer Freundin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fremde Welten :: Werbung-
Gehe zu: