Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen Im Warrior Cats Forum!Dieses Forum Ist noch neu, also tretet ihm bitte bei!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hierarchie
Donnerclan:

Anführer:
-Sonnenstern (Regenpelz)
2ter Anführer: 
-Tränenherz (Meeresduft)  
Heiler:
-Wirbelspur (Neokki) 
Heilerschüler:
-Beerenpfote 

Flussclan:

Anführer:
-Himmelsstern (Phönixfeder)
2ter Anführer:
-Sonnenherz (Sonnenherz) 
Heiler:
-Blütensee (Phönixfeder)
Heilerschüler:
-Bienenpfote

Windclan:

Anführer:
-Heidestern (Wasserrose) 
2ter Anführer:
-Silberauge (Silberauge)
Heiler:
-Dunkelfeder (Dunkelfeder)
Heilerschüler:
-Hasenpfote

Schattenclan:

Anführer: 
-Froststern (Regenpelz) 
2ter Anführer:
-Wasserrose (Klangwolke)
Heiler:
-Schlammblüte (Wasserrose)
Heilerschüler:
-Kleepfote

Wolkenclan:

Anführer: 
-Gewitterstern (Sonnenherz)
2ter Anführer:
-Grauherz (Mithrandir) 
Heiler:
-Meeresflügel (Regenpelz) 
Heilerschüler:
-Eispfote

Blutclan:

Anführer: 
-Hawk (Regenpelz) 
2ter Anführer: 
-Neokki (Neokki) 
Heiler:
-
Heilerschüler:
-

Partner
forumieren.com
free forum


 

 Das jagdgebiet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das jagdgebiet Empty
BeitragThema: Das jagdgebiet   Das jagdgebiet EmptySa Nov 09, 2013 3:58 am

Hier ist dass Jagdgebiet, dass Weite Moor.
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Das jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das jagdgebiet   Das jagdgebiet EmptyMi Nov 13, 2013 6:42 am

Herbstschweif
<-- WindClan Lager
Ich war vor Fuchspfote hier und stoppte an einer Lichtung. Ein bisschen Dreck war mir durch das rennen ins Fell gekommen - ich schüttelte mich kurz, während ich mich dann hinsetzte und auf meinen Schüler Fuchspfote wartete. Hmm, was kann ich ihm wohl zeigen? Vielleicht wie man am besten Vögel jagt? oder soll ich...?
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das jagdgebiet   Das jagdgebiet EmptyMi Nov 13, 2013 9:03 am

----> WindClan lager
Fuchspfote rannte zu Herbstschweif, und schaute neugierig tiefer in das Moor. Er sah ein Hasen, dem er auch gleich hinterherjagte. Es dauerte, doch er fing den Plumpen Hasen. Er beachte ihn stolz zurück.

----> WindClan Lager
Drachenfeuer schaute Fuchspfote zu, und schnurrte amüsiert. "Der ist ja so gross wie du!" Sagte er frech, doch auch respektvoll zu dem Schüler. "Herbstschweif, du hast ein guten schüler." Sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Das jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das jagdgebiet   Das jagdgebiet EmptyDo Nov 14, 2013 5:30 am

Herbstschweif
"Gut gemacht, Fuchspfote. Kaninchen sind schnell, aber keine Herausforderung für dich." miaute ich. "Der Clan wird einen guten Jäger haben, wenn du einer bist." Meine Ohren zuckten kurz und ich sah Drachenfeuer zu uns kommen. "Danke Drachenfeuer. Meine Schülerzeiten waren noch längst nicht so aufregend wie seine! Hast du nicht auch einen Schüler..(?)" Ich schnurrte etwas belustigt als ich an die alten Zeiten, früher, dachte.
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das jagdgebiet   Das jagdgebiet EmptyFr Nov 15, 2013 4:29 am

Fuchspfote lachte glücklich. "Danke, Herbstschweif!" Musterte er. "ich bin wirklich schnell." Sagte er murmelnd. Er trabte etwas weiter, um den Wind des Moors in seinem fell zu spüren.

Drachenfeuer schaute sie (?) an, und schüttelte sein kopf. "Nein. Ich hatte mal ein Schüler für eine Kurze zeit, doch er ist schon am zweiten tag gestorben. Lerchenpfote hiess er. Er war sehr arrogant, doch auch liebevoll." Er seufzte.
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Das jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das jagdgebiet   Das jagdgebiet EmptySa Nov 16, 2013 3:50 am

Herbstschweif
"Das ist natürlich schade, Drachenfeuer." gab ich nur von mir, "Wie oder woran ist er denn gestorben?" Komisch, es gab echt Tage da war ich voll kommen anders, neugieriger, netter. "Nun zu dir Fuchspfote. Die WindClan Katzen sind einer der besten, in der Kaninchenjagd. Jedoch sollten wir nicht immer nur Kaninchen jagen. Was kann man denn sonst so jagen? oder was lebt auf unserem Territorium eigentlich?" fragte ich ihn. Es war so eine Art 'Test' über sein Wissen.
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das jagdgebiet   Das jagdgebiet EmptySa Nov 16, 2013 8:01 pm

Fuchspfote schaute weiter in das Moor hinein. "Villeicht ein paar kleine Vögel?" Fragte er leise.

Drachenfeuer wollte etwas dazu sagen, doch er hielt sich zurück und nickte nur kurz.
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Das jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das jagdgebiet   Das jagdgebiet EmptySa Nov 16, 2013 11:16 pm

Herbstschweif
"Ich habe dich was gefragt. Antworte in einem Satz und nicht in einer Frage." miaute ich mit einem etwas strengeren Ton. "Wenigstens war die 'Antwort-Frage' richtig. Kleine Vögel kann man in der Tat hier jagen, aber man kann noch etwas jagen, stimmst?" fragte ich ihm, mit einem belustigten Unterton.
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das jagdgebiet   Das jagdgebiet EmptySo Nov 17, 2013 5:37 am

Drachenfeuer schaute zu Hebstschweif. "Er ist sowieso bald ein Krieger, also musst du ihm das nicht zweimal sagen!" Fauchte er leise, mit einem frechen ton.

Fuchspfote lächelte. "Sag dus mir!" Sagte er frech, und streckte die zunge amüsiert raus. "Äätsch! Zwei gegen eins!"

(Ist herbstschweif eig. ein junge, oder ein Mädel?)
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Das jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das jagdgebiet   Das jagdgebiet EmptySo Nov 17, 2013 5:55 am

Herbstschweif (ein Mann *Damdamdamm*)
Ich drehte mich zu Drachenfeuer um, etwas verärgert miaute ich: "Warum bist du eigentlich hier? Ich habe dich nie darum gebeten und selbst wenn er bald ein Krieger sein wird, sollte man das Wissen was man besitzt wiederhohlen!" Mein Schweif peitschte etwas hin und her und zu Fuchspfote gewendet miaute ich: "Nur weil hier zwei Krieger stehen, Drachenfeuer und ich, musst du nicht denken nur weil er deiner Meinung ist, nicht mehr auf mich zuhören. Außerdem kann man kleinere Vögel, Kaninchen und auch ab und zu ein paar Mäuse fangen. Aber der Schüler Fuchspfote weiß ja schon alles, nicht wahr?" Herausfordernd, aber auch streng wählte ich meine Worte. Wenn er so weiter macht, kann ich ja gleich das Training beenden! Langsam fuhr ich meine Krallen aus, doch zog sie schnell wieder ein, ich würde Fuchspfote nie etwas tuen. Ruhig Herbstschweif, du bist ein stolzer Krieger. Sowas gehört sich einfach nicht!!
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das jagdgebiet   Das jagdgebiet EmptyDi Nov 19, 2013 5:15 am

Drachenfeuer schnaubte. "Das habe ich gesehen." Fauchte er leise. "Nochmal sowas, und ich ritze dir locker die Kehle auf, hörst du, Mausehirn?"

Fuchspfote schaute ängstlich zu seinem Mentor, der kurz seine krallen ausfuhr. Er fuhr seine Kralle aus, un stand neben Drachenfeuer, mit Ohren angespitzt.
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Das jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das jagdgebiet   Das jagdgebiet EmptyMi Nov 20, 2013 3:49 am

Herbstschweif
"Drachenfeuer, ich respektiere dich, und ich will hier kein Streit anfangen.." was wo möglich eh gleich passieren wird, ".. aber wenn du mich hier Mäusehirn nennst und deinen eigenen Clan gegenüber Schaden zufügen willst, dann Glückwunsch." Mit diesem Satz, blickte ich zu Fuchspfote und winkte mit dem Schweif als Symbol das er etwas zurückgehen soll. Ich rannte an Drachenfeuer vorbei um ihn zu verwirren, und versteckte mich hinter einem Gebüsch um mich später auf ihn zu stürzen.
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das jagdgebiet   Das jagdgebiet EmptySa Dez 07, 2013 2:34 am

Drachenfeuer fauchte verabscheut zu Herbstschweif. "Du bist eine Schande für den Clan, du miserabler Kater!"

Fuchspfote sprang auf Drachenfeuer. "dass stimmt nicht!" sagte er fauchend.
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Das jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das jagdgebiet   Das jagdgebiet EmptySo Dez 22, 2013 2:05 am

Herbstschweif
Als ich sah das Fuchspfote den Krieger angrief rannte ich von meinen Platz hervor und stieß Drachenfeuer zur Seite und schnappte mir meinen Schüler. "Drachenfeuer, lass es. Ich will nicht kämpfen! Und Fuchspfote, es war mutig von dir, aber das Gesetz des Kriegers sagt: Man greift seine Clankameraden nicht an." Mit einem verachtenden Blick auf den anderen WindClan-Krieger schnippte ich mit dem Schweif und ging Richtung Lager.
--> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das jagdgebiet   Das jagdgebiet Empty

Nach oben Nach unten
 
Das jagdgebiet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der wald (Das jagdgebiet)
» Der wald (Das jagdgebiet)
» Der Fisch see (Das jagdgebiet)
» Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet)
» Kleiner Wald (Jagdgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG :: WindClan-
Gehe zu: