Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen Im Warrior Cats Forum!Dieses Forum Ist noch neu, also tretet ihm bitte bei!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hierarchie
Donnerclan:

Anführer:
-Sonnenstern (Regenpelz)
2ter Anführer: 
-Tränenherz (Meeresduft)  
Heiler:
-Wirbelspur (Neokki) 
Heilerschüler:
-Beerenpfote 

Flussclan:

Anführer:
-Himmelsstern (Phönixfeder)
2ter Anführer:
-Sonnenherz (Sonnenherz) 
Heiler:
-Blütensee (Phönixfeder)
Heilerschüler:
-Bienenpfote

Windclan:

Anführer:
-Heidestern (Wasserrose) 
2ter Anführer:
-Silberauge (Silberauge)
Heiler:
-Dunkelfeder (Dunkelfeder)
Heilerschüler:
-Hasenpfote

Schattenclan:

Anführer: 
-Froststern (Regenpelz) 
2ter Anführer:
-Wasserrose (Klangwolke)
Heiler:
-Schlammblüte (Wasserrose)
Heilerschüler:
-Kleepfote

Wolkenclan:

Anführer: 
-Gewitterstern (Sonnenherz)
2ter Anführer:
-Grauherz (Mithrandir) 
Heiler:
-Meeresflügel (Regenpelz) 
Heilerschüler:
-Eispfote

Blutclan:

Anführer: 
-Hawk (Regenpelz) 
2ter Anführer: 
-Neokki (Neokki) 
Heiler:
-
Heilerschüler:
-

Partner
forumieren.com
free forum


 

 Der wald (Das jagdgebiet)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Der wald (Das jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Der wald (Das jagdgebiet)   Der wald (Das jagdgebiet) EmptySa Nov 09, 2013 9:03 pm

Hier Jagen die Katzen des DonnerClans
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Neokki
Moderator
Neokki


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 24
Ort : Heidekaff im Nirgendwo :D

Der wald (Das jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der wald (Das jagdgebiet)   Der wald (Das jagdgebiet) EmptySo Nov 10, 2013 5:15 am

Wirbelspur trabte aus dem Lager und ging direkt in den Wald, wo er alle Kräuter die er suchte finden würde. Der junge Heiler lief Gänseblümchen dürfte ich auf der Lichtung hier ganz in der nähe finden. Eine warme Freude machte sich in ihm breit, als er den süßen Duft vieler Kräuter vernahm. Gänseblümchen und Kamille fand er reichlich auf der Lichtung und setzte seinen Rundgang fort.
( -> Geht zur Trainigskuhle)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/LichanAliceDrawingsmore?ref=hl
Phönixfeder
Moderator



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.11.13

Der wald (Das jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der wald (Das jagdgebiet)   Der wald (Das jagdgebiet) EmptySo Nov 10, 2013 5:22 am

Rosenpfote kam keuchen an und sah sich nach dem Heiler um. Er war nirgends zu finden. "Wirbelspur!", rief sie und rannte weiter. Sie verfolgte die Spur des Heilers. Ich warte einfach, er kommt sicher gleich wieder., dachte sie und lief wartend auf und ab.
Nach oben Nach unten
Neokki
Moderator
Neokki


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 24
Ort : Heidekaff im Nirgendwo :D

Der wald (Das jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der wald (Das jagdgebiet)   Der wald (Das jagdgebiet) EmptySo Nov 10, 2013 5:26 am

Wirbelspur trabte zurück zum Lager, als er die Schülerin Rosenpfote aufgeregt auf und ab laufen sah. er ging zu ihr und ließ seine Kräuter fallen. Was ist los kleines? Ist was passiert? Er sah den panischen Ausdruck in ihren Augen und sein unbehagen wuchs.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/LichanAliceDrawingsmore?ref=hl
Phönixfeder
Moderator



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.11.13

Der wald (Das jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der wald (Das jagdgebiet)   Der wald (Das jagdgebiet) EmptySo Nov 10, 2013 5:29 am

Rosenpfote sah Wirbelspur endlich kommen und lief aufgeregt um den Heiler herum. "Du musst ganz schnell mitkommen! Irgendetwas stimmt nicht mit Jubelschrei! Sie hat ganz große Schmerzen!, miaute sie und konnte die Angst nicht unterdrücken. Schnell wandte sie sich ab und preschte zurück und Lager.

---> Lager
Nach oben Nach unten
Neokki
Moderator
Neokki


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 24
Ort : Heidekaff im Nirgendwo :D

Der wald (Das jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der wald (Das jagdgebiet)   Der wald (Das jagdgebiet) EmptySo Nov 10, 2013 5:31 am

Wirbelspur hob rasch sein Kräuterbündel auf und lief so schnell ihn seine Pfoten tragen konnten in Richtung lager. Beim SternenClan, lass es bitte nicht zu spät sein
(-> Lager)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/LichanAliceDrawingsmore?ref=hl
Silberauge
Admin
Silberauge


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 24
Ort : ~

Der wald (Das jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der wald (Das jagdgebiet)   Der wald (Das jagdgebiet) EmptyMo Nov 11, 2013 1:34 am

( Neokki denk an die 40 Wörter Regel ;D )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der wald (Das jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der wald (Das jagdgebiet)   Der wald (Das jagdgebiet) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der wald (Das jagdgebiet)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG :: DonnerClan-
Gehe zu: