Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen Im Warrior Cats Forum!Dieses Forum Ist noch neu, also tretet ihm bitte bei!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hierarchie
Donnerclan:

Anführer:
-Sonnenstern (Regenpelz)
2ter Anführer: 
-Tränenherz (Meeresduft)  
Heiler:
-Wirbelspur (Neokki) 
Heilerschüler:
-Beerenpfote 

Flussclan:

Anführer:
-Himmelsstern (Phönixfeder)
2ter Anführer:
-Sonnenherz (Sonnenherz) 
Heiler:
-Blütensee (Phönixfeder)
Heilerschüler:
-Bienenpfote

Windclan:

Anführer:
-Heidestern (Wasserrose) 
2ter Anführer:
-Silberauge (Silberauge)
Heiler:
-Dunkelfeder (Dunkelfeder)
Heilerschüler:
-Hasenpfote

Schattenclan:

Anführer: 
-Froststern (Regenpelz) 
2ter Anführer:
-Wasserrose (Klangwolke)
Heiler:
-Schlammblüte (Wasserrose)
Heilerschüler:
-Kleepfote

Wolkenclan:

Anführer: 
-Gewitterstern (Sonnenherz)
2ter Anführer:
-Grauherz (Mithrandir) 
Heiler:
-Meeresflügel (Regenpelz) 
Heilerschüler:
-Eispfote

Blutclan:

Anführer: 
-Hawk (Regenpelz) 
2ter Anführer: 
-Neokki (Neokki) 
Heiler:
-
Heilerschüler:
-

Partner
forumieren.com
free forum


 

 Das SchattenClan Lager

Nach unten 
+2
Bienenflügel
Regenpelz
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Pfotenpfote
Moderator
Pfotenpfote


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 23
Ort : da wo ich bin^^

Das SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySo Nov 24, 2013 12:31 am


<-- Tannenbaum Wald

Wütend kam sie ins Lager gestampft und stupste ihre Beute auf den Frischbeutehaufen. Dann knurrte sie Farnkralle hinter sich an. Nenn du mich nicht verweichtlich! Du kennst meinen Charakter garnicht, flüsterte sie ihm zu. Als der ihr nichts antwortete grinste sie zufrieden und ging zu Froststern. Kann ich mit dir reden?, sie neigte den Kopf vor ihrem Anführer.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorrpg.aktiv-forumieren.com
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Das SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyDo Dez 05, 2013 10:08 pm

Farnkralle
<-- Der Tannenbaum Wald (Jagdgebiet)
Ich hörte schon, bevor ich ins Lager mit meiner Beute kam, das Wasserrose irgendwas knurrte. "Jaja." miaute ich schnippisch und lief nach ihr zum FBH um meine Beute abzulegen. Ich sah wie die 2.Anführerin zu Froststern lief, was sie miaute hörte ich aber nicht, also beschloss ich mich einfach an den Lagerrand zu legen und mich zu putzen. Das tat ich dann auch.
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 2:32 am

Frostern schaute zu Farnkralle. "Guter Fang, Farnkralle." Sagte er und nickte stolz.
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Pfotenpfote
Moderator
Pfotenpfote


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 23
Ort : da wo ich bin^^

Das SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 2:42 am

Wasserrose

Sie beachtete das Kompliment an Farnkralle nicht, denn sie wurde ja schließlich auch nicht gelobt.(ja xD voll arrogant :p) Also Froststern... Es gibt ein Problem! Es ist Farnkralle. Er nervt ohne Ende, befolgt keine Befehle und versucht mich zu belästigen! Mir macht es ja nichts aus, aber es ist ein Problem für den Clan., miaute sie trocken.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorrpg.aktiv-forumieren.com
Sonnenherz
Admin
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin hier!!!

Das SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 5:22 am

Distelkralle
<--Tannenwald
Er trottete ins Lager und lief zum Frischbeutehaufen. Er nahm sich eine Maus und lief zum Bau der Krieger. Dort lies er sich nieder und sah sich auf der Lichtung um. Er seufste und lies den Kopf auf die Pfoten sinken. Er schloss die Augen und döste ein.
Nach oben Nach unten
http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Das SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG :: SchattenClan-
Gehe zu: