Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen Im Warrior Cats Forum!Dieses Forum Ist noch neu, also tretet ihm bitte bei!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hierarchie
Donnerclan:

Anführer:
-Sonnenstern (Regenpelz)
2ter Anführer: 
-Tränenherz (Meeresduft)  
Heiler:
-Wirbelspur (Neokki) 
Heilerschüler:
-Beerenpfote 

Flussclan:

Anführer:
-Himmelsstern (Phönixfeder)
2ter Anführer:
-Sonnenherz (Sonnenherz) 
Heiler:
-Blütensee (Phönixfeder)
Heilerschüler:
-Bienenpfote

Windclan:

Anführer:
-Heidestern (Wasserrose) 
2ter Anführer:
-Silberauge (Silberauge)
Heiler:
-Dunkelfeder (Dunkelfeder)
Heilerschüler:
-Hasenpfote

Schattenclan:

Anführer: 
-Froststern (Regenpelz) 
2ter Anführer:
-Wasserrose (Klangwolke)
Heiler:
-Schlammblüte (Wasserrose)
Heilerschüler:
-Kleepfote

Wolkenclan:

Anführer: 
-Gewitterstern (Sonnenherz)
2ter Anführer:
-Grauherz (Mithrandir) 
Heiler:
-Meeresflügel (Regenpelz) 
Heilerschüler:
-Eispfote

Blutclan:

Anführer: 
-Hawk (Regenpelz) 
2ter Anführer: 
-Neokki (Neokki) 
Heiler:
-
Heilerschüler:
-

Partner
forumieren.com
free forum


 

 Das BlutClan lager

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das BlutClan lager Empty
BeitragThema: Das BlutClan lager   Das BlutClan lager EmptySa Nov 09, 2013 4:03 am

Hier leben die Blutrünstigen Blutclan Katzen.
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Sonnenherz
Admin
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin hier!!!

Das BlutClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das BlutClan lager   Das BlutClan lager EmptyMi Nov 13, 2013 9:48 am

Fang
Er trat gefolgt von Gewitter aus ihren Nestern heraus und sah sich um. Was machst du heute? fragte er seinen Bruder.

Gewitter
Ich she mal ob ich ein paar Hauskätzchen sehe
knurrte er. Er leckte sich eine Pfote und starrte seinen Bruder an. und du? fragte er.

Fang
Hm ich weiß ehrlich gesagt nicht...
gestand er. Ich denke ich gehe jagen. überlegte er.

Gewitter
Warum willst du immer jagen gehen? Komm doch mit mir mit!
blaffte er. jagen ist immer das selbe. Aber wenn man kämpft hat man immer andere Gegner. sagte er stolz.

Fang
Töten ist grausam.
sagte er leise.

Gewitter
Denkst du!
blaffte er. anderen macht es vielleicht Spaß? er wandte sich ab und lief durch das Lager.
Nach oben Nach unten
http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das BlutClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das BlutClan lager   Das BlutClan lager EmptyFr Nov 15, 2013 4:16 am

Hawk kletterte leise au seinem Bau, und schaute stolz auf die zwei brüder hinab. Es waren gute Kämpfer und Jäger, genau sowas brauch man im Clan. "Guten morgen, fang, Gewitter." Sagte er, und nickte den beiden zu. Er kratzte sich hinter seinem ohr, und fauchte, als er eine Ratte sah. "Los, fangt sie!" Zischte er leise.
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Das BlutClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das BlutClan lager   Das BlutClan lager EmptyFr Nov 15, 2013 6:46 am

Sturm
Am Rand beobachtete ich, als Hawk eine Ratte andeutete, wo sie ist und was sie macht. Sie saß da nur und wusste nicht wie ihr gleich geschah. Anscheinend knabberte sie irgendwas was auf dem Boden lag, von meiner Position erkannte man das sehr schlecht. Wenn Gewitter oder Fang nicht gleich töten, tue ich es, bevor die Ratte entkommt. zischte ich in meinen Gedanken (?).
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das BlutClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das BlutClan lager   Das BlutClan lager EmptyFr Nov 15, 2013 8:45 am

Poison trabte unruhig herum. "Hawk, was soll ich tun?" Ihm war langweilig, und er hatte mal wieder lust auf etwas Kämpfen und blut. Ihm ging es gut, er war voller energie.

Hawk schaute belustigt zu Sturm. "Na los." Sagte er leise, und beobachtete sie behutsam und vorsichtig. Er schaute genervt zu seinem Töter, poison. "Was ist, du du nervensäge?" Er verstand schnell, und nickte langsam. "Du kannst mit Sturm hier vor mir tranieren, wenn sie die Ratte gefangen hat." Sagte er, und leckte sich behutsam die pfoten. Der eisige Herbstwind ruffelte sein Fell. Er schanubte leise.
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Das BlutClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das BlutClan lager   Das BlutClan lager EmptyFr Nov 15, 2013 9:23 am

Sturm
Mit dem Blick von Hawk, schlich ich mich ein kleines Stück an die Ratte an und sprang auf sie. Sofort war sie tot, ich nahm sie in mein Maul und ließ sie baumeln. Ich lag den leblosen, kleinen Körper der Ratte vor Hawk ab. "Hier." miaute ich schnippisch. Mein Blick fiel auf Posion Kenn ich ihn(?) überhaupt? "Du bist Posion, oder?" Mein Ohr zuckte, als ich Geräusche von draußen(?) wahrnahm.
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das BlutClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das BlutClan lager   Das BlutClan lager EmptyFr Nov 15, 2013 9:32 pm

Hawk nickte dankend, und as die Ratte mit kleinen bissen auf. Er warf den rest zu Sturm. "Ess." Sagte er.

Poison schaute zu Sturm. "Ja, das bin ich." Sagte er leicht zischend. "Was wilst du?"
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Sonnenherz
Admin
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin hier!!!

Das BlutClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das BlutClan lager   Das BlutClan lager EmptyFr Nov 15, 2013 11:03 pm

Fang
Fang der Hawk garnet bemerkt hatte sah ihn entschuldigend an. Sein Bruder Gewitter war bereits verschwunden und so dachte er sei in den Zweibeinerort gelaufen um dort Hauskätzchen zu jagen. Er seufzte. Dann machte er sich auf in den Zweibeinerort
-->Zweibeinerort

Gewitter
Er stolzierte aus dem Lager und machte sich auf die Suche nach Hauskätzchen.
-->Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Das BlutClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das BlutClan lager   Das BlutClan lager EmptySa Nov 16, 2013 12:21 am

Sturm
"Seh' ich so aus als ob ich jetzt die Reste deiner angefressenen, toten Ratte essen würde?" gab ich frech als Antwort von mir. Ich drehte mich zu Poison um und miaute: "Ich wollte mich nur versichern, das du Poison heißt. Probleme damit?" Etwas angepisst (darf man das hier eigentlich schreiben, wenn nein Sorry o.O) fuhr ich meine Krallen aus und wieder ein.
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Admin
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin hier!!!

Das BlutClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das BlutClan lager   Das BlutClan lager EmptySa Nov 16, 2013 7:31 am

(Ich denke wenn es die Laune deiner Katze ausdrückt lassen wir das durchgehen^^)

Gewitter
<--Zweibeinerort
Gewitter stolzierte hochnäsig über die Lichtung und zwischen die Lücke zweier Kisten. Er kletterte von hinten hinauf und setzte sich. Er lies seinen Blick stolz durch das Lager gleiten. wie muss es sich anfühlen wenn alle Katzen nur auf meinen Ruf kommen würden? fragte er sich.

Fang
<--Zweibeinerort
Als er das Lager betrat sah er seinen Bruder Gewitter auf einer Kiste sitzen. Er trottete zu der Kiste und setzte sich unterhalb davon auf den Boden.
Nach oben Nach unten
http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das BlutClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das BlutClan lager   Das BlutClan lager EmptySo Nov 17, 2013 5:41 am

Hawk lächelte belustigt, und fuhr sein schweif über den boden, als er Sturm hörte.

Poison schaute veächtlich weg. "Ja, du bist mein problem, du blöde Zicke!" Zischte er zu ihr. "Hawk ist er der anführer, nicht du!" Fauchte er laut zu der Kätzin.

Hawk nickte amüsiert. Doch er war auf Sturms seite. "Ja, dass bin ich Poison, auch schon bemerkt?" Schnaubte er.
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Das BlutClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das BlutClan lager   Das BlutClan lager EmptySo Nov 17, 2013 6:06 am

Sturm
"Och Gott, wer zickt denn hier rum? Ich wollte nur wissen wie du heißt! Das darf man doch wohl, oder soll ich dich mit: "Der Mäusehirnige Kater" ansprechen? Mache ich gerne, wenn ich darf." knurrte ich wütend, hinzufügte ich noch: "Und komischer Weise, ist mir bewusst das Hawk mein.." ich räusperte kurz, "unser Anführer ist. Außerdem habe ich - noch nicht - vor Anführer dieses Clans zu werden. Sobald Hawk tot sein sollte, ist Neokki der Anführer. Du Mäusehirn!" Es war schwierig ihn nicht in der Luft zu zerfetzen, jedoch wollte ich nicht einfach vor Hawk, ein Mitglied verletzen.
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das BlutClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das BlutClan lager   Das BlutClan lager EmptyDi Nov 19, 2013 5:19 am

(Omg, Ich hab ne geniale idee. Poison könnte sich in Sturm verlieben, doch sie ist verknallt in Hawk. Irgendwann kommen Poison und Sturm zusammen. *o*)

Poison fuhr seine Krallen aus. "Hawk hat gesagt, wir sollten Tranieren." Er fauchte belustigt. "Schade, denn ich weiss du wirst verlieren." Sagte er frech, mit freundlichkeit in seinen Gift grünen augen.

Hawk schaute stolz auf Sturm, und fuhr sein schweif über ihren Rücken. "Los, Zeigs ihm, Sturm." Flüsterte er leise, in ihr ohr.
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Das BlutClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das BlutClan lager   Das BlutClan lager EmptyDi Nov 19, 2013 7:25 am

Sturm (wie also: Poison in mich, aber ich in Hawk, & Hawk in? xDD)
Mit der kleinen Erlaubnis von Hawk fuhr ich meine Krallen auf und sprang auf Poison's Rücken. "Wir werden sehen wer der bessere ist!" knurrte ich ihn an. Mit meinen Krallen, krallte (lol Krallen, krallte) ich mich in seine Schultern und somit auch tiefer in sein Fleisch. Umbringen würde ich ihn natürlich nicht. Ich blickte kurz zu Hawk & konzentrierte mich wieder auf Poison. 
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Admin
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin hier!!!

Das BlutClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das BlutClan lager   Das BlutClan lager EmptyDi Nov 19, 2013 7:28 am

(Das wäre eine lustige Idee rain!^^)

Fang
Er sah Hawk an und schnaubte. Dann blickte er zu Sturm und Poison und zuckte mit dem Schwanz. Er tippte seinem Bruder an die Schulter, beugte sich zu ihm hin und sagte leise zu ihm: Was denkst du? Mag Sturm Poison net oder mag sie ihn gerne?

Gewitter
Er sah ihn verwirrt an. Wie kommst du denn jetzt auf die Idee? fragte er.

Fang
Keine Ahnung.
sagte er belustigt.
Nach oben Nach unten
http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das BlutClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das BlutClan lager   Das BlutClan lager EmptyFr Nov 29, 2013 6:26 am

(Hawk wär dann evtll. leicht in sturm, doch nicht sonderlich viel.)

Poisons weisses fell hatte nun ein paar blutflecken in sich, und seine grünen augen schimmerten mit aufregung. Er war schon immer leicht in Sturm verliebt, und nun konnte er sich beweisen. Er lächelte, und sprang unter Sturm, um ihr bauch zu kratzen.

Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Neokki
Moderator
Neokki


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 25
Ort : Heidekaff im Nirgendwo :D

Das BlutClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das BlutClan lager   Das BlutClan lager EmptyFr Nov 29, 2013 10:16 pm

Neokki hob ihren Kopf. Was ist das für ein Lärm da draußen? Genervt stand sie auf und begann mit einer kurzen Fellpflege. Egal wer mich um meinen Schlaf gebracht hat... den werd ich mir später noch vorknöpfen! Wie (fast immer) schlecht gelaunt ging die grau gefleckte Kätzin dort hin, von wo sie die Geräusche vernahm und setzte sich erstmal etwas entfernt von den anderen Katzen hin und fuhr mit ihrer Fellpflege fort.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/LichanAliceDrawingsmore?ref=hl
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Das BlutClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das BlutClan lager   Das BlutClan lager EmptySa Nov 30, 2013 2:38 am

Sturm (ah ok :3)
"Jetzt hast du nicht mehr so ein weißes Fell wie vorher, stimmst?" knurrte ich spielerisch. Ich sprang weg als er mich am Bauch verletzten wollte. (Wer soll gewinnen?!) Leider fiel ich als ich nach hinten sprang etwas sehr schlecht und blieb mit Schmerzen am linken Hinterbein auf dem Rücken liegen. Ich schaute Hawk an, bemerkte dann aber eine grau, gefleckte Kätzin, Neokki. Was wollte sie nur? Egal.
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das BlutClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das BlutClan lager   Das BlutClan lager EmptySa Dez 07, 2013 2:29 am

Poison fauchte nochmal. (Sturm sollte gewinnen.) Er sprang nochmal auf Sturm, und hatte sie nun unter ihm. Er kratzte sie am Bauch. Er musste schnurren. Sie war wirklich stark. Er lächelte verlegen und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Sonnenherz
Admin
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin hier!!!

Das BlutClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das BlutClan lager   Das BlutClan lager EmptySo Dez 08, 2013 12:06 am

Gewitter
Er beobachtete Poison und Sturm genau und zuckte interessiert mit dem Schwanz. Er hatte die Ohren gespitzt und seine Augen blitzten. Er setzte sich und legte den Schwanz sorgfältig um die Pfoten. Was glaubst du wer gewinnt? fragte er seinen Bruder.

Fang
Er setzte sich neben seinen Bruder und beobachtete die beiden mit gesträubtem Fell. Hm..ich tippe auf Poison. sagte er. Und du?

Gewitter
Poison?
fragte er verächtlich. Ne ich denke das Sturm gewinnt! fügte er spitz hinzu.
Nach oben Nach unten
http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/
Neokki
Moderator
Neokki


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 25
Ort : Heidekaff im Nirgendwo :D

Das BlutClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das BlutClan lager   Das BlutClan lager EmptyFr Dez 13, 2013 11:17 am

Neokki zuckte verärgert mit einem Ohr. "Sturm und Poison also...", murmelte sie leise zu sich selbst. Sie sah ein paar andere Blutclan Katzen die das Geschehen ebenfalls verfolgten. Die Kätzin erhob sich und setzte sich zu ihnen. "Gibt es einen Grund für diese lärmenden Mäusehirne zu kämpfen?", grummelte sie immer noch verschlafen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/LichanAliceDrawingsmore?ref=hl
Sonnenherz
Admin
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin hier!!!

Das BlutClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das BlutClan lager   Das BlutClan lager EmptyFr Dez 13, 2013 11:33 am

Gewitter
Er sah Neokki die sich zu ihnen gesetzt hatte an. Ich weiß es net... sagte er und betrachtete die beiden verächtlich. Vielleicht kämpfen sie um eine Maus! spottete er und wandte den Blick wieder auf Sturm und Poison.
Nach oben Nach unten
http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Das BlutClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das BlutClan lager   Das BlutClan lager EmptySa Dez 14, 2013 3:17 am

Sturm
"Wenn ihr nicht wisst von was ihr redet, dann lasst es ihr kleinen Mäusehirne." knurrte ich. Ich bezweifel das die anderen wissen, warum wir kämpften. Ich lag noch immer auf dem Rücken, und Poison über ihr. Mein Bauch war etwas aufgekratzt. Mit meinen Hinterbeinen schleuderte ich ihn weg. Es war schon süß wie er kämpfte.. dachte ich mir etwas verlegen und beendete von meiner Seite aus den Kampf. "Lass uns aufhören." schlug ich dem Kater vor.
Nach oben Nach unten
Neokki
Moderator
Neokki


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 25
Ort : Heidekaff im Nirgendwo :D

Das BlutClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das BlutClan lager   Das BlutClan lager EmptyDo Jan 02, 2014 8:23 am

Neokki zuckte herablassed mit ihrem Schweif. Wie hat diese Katze mich ebend genannt? Sie blickte der Kätzin kalt in die Augen. Süße, sei vorsichtig mit WEM du dich anlegst! Dann stolzierte sich mit großen Schritten aus dem Lager in Richtung Wald. Ich sollte etwas Jagen gehen... Sie blieb kurz am Ende des Lagers stehen und blickte noch einmal auf die Katzen hinter ihr und verschwand dann endgültig in den Schatten.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/LichanAliceDrawingsmore?ref=hl
Gesponserte Inhalte





Das BlutClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das BlutClan lager   Das BlutClan lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Das BlutClan lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sturm ~ BlutClan Wächterin
» Spalsh|'Heiler'|BlutClan
» Fang|Jäger|BlutClan
» Gewitter|Töter|BlutClan
» Kleo- Töterin im Blutclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG :: BlutClan-
Gehe zu: