Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen Im Warrior Cats Forum!Dieses Forum Ist noch neu, also tretet ihm bitte bei!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hierarchie
Donnerclan:

Anführer:
-Sonnenstern (Regenpelz)
2ter Anführer: 
-Tränenherz (Meeresduft)  
Heiler:
-Wirbelspur (Neokki) 
Heilerschüler:
-Beerenpfote 

Flussclan:

Anführer:
-Himmelsstern (Phönixfeder)
2ter Anführer:
-Sonnenherz (Sonnenherz) 
Heiler:
-Blütensee (Phönixfeder)
Heilerschüler:
-Bienenpfote

Windclan:

Anführer:
-Heidestern (Wasserrose) 
2ter Anführer:
-Silberauge (Silberauge)
Heiler:
-Dunkelfeder (Dunkelfeder)
Heilerschüler:
-Hasenpfote

Schattenclan:

Anführer: 
-Froststern (Regenpelz) 
2ter Anführer:
-Wasserrose (Klangwolke)
Heiler:
-Schlammblüte (Wasserrose)
Heilerschüler:
-Kleepfote

Wolkenclan:

Anführer: 
-Gewitterstern (Sonnenherz)
2ter Anführer:
-Grauherz (Mithrandir) 
Heiler:
-Meeresflügel (Regenpelz) 
Heilerschüler:
-Eispfote

Blutclan:

Anführer: 
-Hawk (Regenpelz) 
2ter Anführer: 
-Neokki (Neokki) 
Heiler:
-
Heilerschüler:
-

Partner
forumieren.com
free forum


 

 Kleiner Wald (Jagdgebiet)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Kleiner Wald (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Kleiner Wald (Jagdgebiet)   Kleiner Wald (Jagdgebiet) EmptySo Nov 10, 2013 1:51 am

Dient neben der Grasebene auch als kleines Jagdgebiert. Vereinzelnt stehen hier auch große Steine.
Nach oben Nach unten
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Kleiner Wald (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald (Jagdgebiet)   Kleiner Wald (Jagdgebiet) EmptySa Nov 16, 2013 12:16 am

Eispfote
<-- WolkenClan Lager
Ich kam am Waldrand an, und lief hinein. Ab und zu sah ich ein paar Beeren, leider noch keine Wacholderbeeren. Osten..Osten..Osten..Osten! Na klar! Wenn man nach Westen geht, kann man die Beeren wohl schlecht finden. Schnell kehrte ich die Richtung um und ging in die richtige Richtung. Ich nahm an meiner Seite - Schlangenkraut. Hmm, das wächst hier doch eigentlich nicht? Egal, mitnehmen kann man es immer. Mit diesem Gedanken ging ich sofort zum Schlangenkraut und biss, etwas am Hauptstängel ab. So Schlangenkraut hab' ich.. aber wo sind die Wacholderbeeren?! Ich lief weiter Richtung Osten, bald war der Wald zu Ende und ich hatte immer noch keine Wacholderbeeren. Nachdem ich mindestens 6 Minuten gelaufen bin, entdeckte ich endlich ein paar Wacholderbeeren. Schnell lief ich zu ihnen hin und nahm ein paar ins Maul. Da ich genügend Wacholderbeeren hatte, und auch Schlangenkraut machte ich mich wieder Richtung WolkenClan Lager auf. Ich lief etwas schneller, da ich nicht Sonnenuntergang im Lager sein wollte.
--> WolkenClan Lager
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Admin
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin hier!!!

Kleiner Wald (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald (Jagdgebiet)   Kleiner Wald (Jagdgebiet) EmptySo Dez 08, 2013 12:00 am

Gewitterstern
-->Lager
Sie schlich auf leisen Pfoten durch den Wald. Gewitterstern blieb ab und zu stehen um die Luft zu prüfen. Sie roch die Spur eines Kaninchens doch diese war schal. Sie lief weiter durch den Wald und bemerkte eine noch relativ frische Spur eines Eichhörnchens. Sie bemerkte es über sich in den Baumwipfeln. Sie schlich an einen nahe stehenden Baum heran und zog sich hinauf. Sie kletterte über einen dicken Ast der etwas weiter über dem Eichhörnchen war. Sie behielt das Eichhörnchen fest im Blick, genauso wie den Ast wo es drauf saß und lies sich fallen. Sie landete auf dem Eichhörnchen und tötete es mit einem schnellen Biss. Dann machte sie sich weiter auf die Suche nach Beute. Mit einem Eichhörnchen und 2 Spatzen im Maul machten sie sich auf den Heimweg.
<--Lager
Nach oben Nach unten
http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Kleiner Wald (Jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald (Jagdgebiet)   Kleiner Wald (Jagdgebiet) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Wald (Jagdgebiet)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grasebene / Grasfläche (Jagdgebiet)
» Der wald (Das jagdgebiet)
» Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet)
» Das jagdgebiet
» Der Fisch see (Das jagdgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG :: WolkenClan-
Gehe zu: