Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen Im Warrior Cats Forum!Dieses Forum Ist noch neu, also tretet ihm bitte bei!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hierarchie
Donnerclan:

Anführer:
-Sonnenstern (Regenpelz)
2ter Anführer: 
-Tränenherz (Meeresduft)  
Heiler:
-Wirbelspur (Neokki) 
Heilerschüler:
-Beerenpfote 

Flussclan:

Anführer:
-Himmelsstern (Phönixfeder)
2ter Anführer:
-Sonnenherz (Sonnenherz) 
Heiler:
-Blütensee (Phönixfeder)
Heilerschüler:
-Bienenpfote

Windclan:

Anführer:
-Heidestern (Wasserrose) 
2ter Anführer:
-Silberauge (Silberauge)
Heiler:
-Dunkelfeder (Dunkelfeder)
Heilerschüler:
-Hasenpfote

Schattenclan:

Anführer: 
-Froststern (Regenpelz) 
2ter Anführer:
-Wasserrose (Klangwolke)
Heiler:
-Schlammblüte (Wasserrose)
Heilerschüler:
-Kleepfote

Wolkenclan:

Anführer: 
-Gewitterstern (Sonnenherz)
2ter Anführer:
-Grauherz (Mithrandir) 
Heiler:
-Meeresflügel (Regenpelz) 
Heilerschüler:
-Eispfote

Blutclan:

Anführer: 
-Hawk (Regenpelz) 
2ter Anführer: 
-Neokki (Neokki) 
Heiler:
-
Heilerschüler:
-

Partner
forumieren.com
free forum


 

 Das WindClan Lager

Nach unten 
+2
Wasserrose
Regenpelz
6 verfasser
AutorNachricht
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das WindClan Lager Empty
BeitragThema: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager EmptySa Nov 09, 2013 3:56 am

Hier lebt der WindClan. Das Lager ist von in einer Kuhleund am Rand von Sräucher umgeben, also auch gut geschützt. Am Rande befindet sich ein Felsen it einem Bau drinnen wo Heidestern schläft. Auf dem Stein hält sie reden. Die Kinderstube is in einem großem Gebüsch auf der anderen Seite das Lagers. Daneben findet man einen Alten halb offenen Dachsbau, wo der Heiler drinnen lebt. etwas weiter weg ist der Kriegerbau, die Kätzinnen und kater schalfen auf einer offenen Stelle auf Moosund anderm zeug.Ihr bau ist nur teilweise von einem alten Strauch geschützt. Neben dem Krierg´bau ist der Lager ein und Ausgang, der kaum von außen zu erkennen ist. Von dort hat man einen dierekten blick aufs Lager unddenn Mittelpunkt wo der Frischbeute Haufen ist. Wenn man noch weiter guckt sieht man den Schülerbau der unter einem Strauch ist. Ein bisschen weiter Links, in der Mitte des Anführerbau und des Schülerbaus, ist ein Alter Baumstumpf, in dem die Ältesten schlafen. Rechts vom Schülerbau, zwichen dem Schülerbau und der Kinderstube istein kleiner Schattenfleck. Am Schattenflck istein kleine Wasserquelle und ein paar Brennelse, dort entspannen sicham liebsten die Katzen undgeben sich die Zunge.
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Silberauge
Admin
Silberauge


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 24
Ort : ~

Das WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager EmptyMo Nov 11, 2013 2:32 am

Silberauge
Silberauge saß auf einem schattigen Platz im Lager als Heidestern auf sie zu kam und mit ihr über die Patroullien redete Mhh dachte sie sich und zuckte mit ihren Ohren, ihr Gesicht verriet jedoch nichts. '' Ich würde Herbstschweif mit seiner Schülerin Fuchspfote und Drachenfeuer für die Morgen-Patroullie einteilen, die Jagdpatroullie würde ich mit Blütensturm und Splitterschrei anführen '' miaute sie überlegend '' Du kannst dich ja auch irgendwo einteilen. ''


Zuletzt von Silberauge am Mo Nov 11, 2013 3:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Silberauge
Admin
Silberauge


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 24
Ort : ~

Das WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager EmptyMo Nov 11, 2013 3:00 am

Silberauge
Silberauge sah ihrer Anführerin hinterher und zuckte mit den Schnurrhaaren, schnell unterzog sie sich einer Fellwäsche. Laut rief Silberauge sich die oben genannten Krieger zusammen und wartete geduldig auf dass diese sich am Eingang zusammenfinden würden. In der Zeit dachte sie sich die Route aus die sie Heute laufen würden.
Nach oben Nach unten
Neokki
Moderator
Neokki


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 25
Ort : Heidekaff im Nirgendwo :D

Das WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager EmptyDi Nov 12, 2013 3:11 am

Splitterschrei steckte verschlafen ihren Kopf aus dem Kriegerbau. Sie war sich ziemlich sicher gerade ihren Namen gehört zu haben. Ich hasse früh aufstehen! Sie trottete zu Silberauge und Heidestern. Guten Morgen., miaute sie immer noch etwas müde. Sie setzte sich neben die beiden und begann eine morgendliche Fellpflege.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/LichanAliceDrawingsmore?ref=hl
Silberauge
Admin
Silberauge


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 24
Ort : ~

Das WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager EmptyDi Nov 12, 2013 4:38 am

(Wasserrose, du spielst Blütendings)


Silberauge
Silberauge sah Splitterschrei antrotten " Wir gehen auf Patroullie " verkündete sie ihr und musterte sie " Gut geschlafen ? " fragte sie nebensächlich, eigentlich interessierte sie das ja garnicht, sie wollte nur die Zeit herum bekommen. Als sie etwas länger da saßen zuckte Silberauge mit ihren Ohren " Ich hole Blütendings ". Knurrend Schritt sie zum Kriegerbau und rüttelte Blütensturm mit einer Pfote wach " Wir gehen Jagen. " Silberauge sah sie kalt an.


Zuletzt von Silberauge am Do Nov 14, 2013 1:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager EmptyDi Nov 12, 2013 5:40 am

Fuchspfote schaute nach, ob er Sein mentor finden könnte. "Wo ist Herbstschweif?" Fragte er silberauge leise. "Darf ich jagen gehen?" Fragte er neugierig.

Drachenfeuer schaute sich um, und ass eine Kleine Waldmaus. Er genoss den wind der gerade in der blattfrische wehte. Er ging zu Fuchspfote. "Weiss ich nicht." Sagte er kurz zu dem Jungen schüler. "Schau doch mal nach." Er nickte zu Silberauge.
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Silberauge
Admin
Silberauge


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 24
Ort : ~

Das WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager EmptyMi Nov 13, 2013 3:36 am

Silberauge
Silberauge sah Fuchspfote mit ihren Eisigen Augen an '' Du gehst mit Herbstschweif und Drachenfeuer auf die Morgenpatroullie '' miaute sie versucht nett und hörte weiter zu '' Ich denke Herbstschweif ist hier irgendwo im Bau oder er sitzt auf der Lichtung '' mit zuckenden Ohren sah sie Drachenfeuer an und stupste Blütensturm an '' Blütensturm wach auf wir gehen Jagen '' miaute Silberauge ihr ein zweites mal jedoch dieses mal lauter ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Moderator
Pfotenpfote


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 23
Ort : da wo ich bin^^

Das WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager EmptyMi Nov 13, 2013 5:18 am

Heidestern

Die Anführerin streckte sich. Das ist ziemlich viel zum aufräumen... Dabei hatte sie gerade erst angefangen aufzuräumen. Als sie alle Stöcke beisammen hatte packte sie diese in ein Blatt und trabte vor den Lagerausgang um es dort abzulegen. Und jz ging es weiter mit den Grasbüscheln
Nach oben Nach unten
http://www.warriorrpg.aktiv-forumieren.com
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Das WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager EmptyMi Nov 13, 2013 6:34 am

Herbstschweif (Sorry hab hier vergessen zu posten..)
"Hier bin ich, Fuchspfote." miaute ich mit einer tiefen Stimme und setzte mich zu ihm. "Tut mir leid, ich war etwas verträumt.." war ich immer noch.. fügte ich sehr leise hinzu. "Klar können wir jagen gehen! Somit hast du gerade entschlossen was das heutige Training sein wird - Jagdtraining." sprach ich mit einen entschlossenen Blick auf Fuchspfote. "Lass uns zum Jagdgebiet gehen." Schon drehte ich mich um und pretschte in die Richtung dieses.
--> Das Jagdgebiet
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager EmptyMi Nov 13, 2013 8:57 am

Fuchspfote schaute etwas doof drein, doch rappelte sich langsam auf. Er lächelte zu Silbersuge. "Kommst du mit?" Fragte er sie. Er schaute zu dem Schwarzem Kater drachenfeuer. "Du etwa auch?" Lächelte er. Er mochte Drachenfeur, doch er wusste nicht genau, weshslb.
Er verschwand ohne worte hinter seinem Mentor.
----> Das Jagdgebiet


Drachenfeuer grinste ein wenig, und nickte zu dem Dunkelroten. Der schüler war anscheinend noch jung, doch er würde einen guten Krieger machen. Er nickte
Kurz zu Silberauge, und verschwand auch relativ schnell.
----> Das Jagdgebiet
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Pfotenpfote
Moderator
Pfotenpfote


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 23
Ort : da wo ich bin^^

Das WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager EmptyDo Nov 14, 2013 5:15 am

Heidestern


Als die Anführerin fertig mit der Arbeit war, sah sie sich im Lager um und beobachtete ihre Katzen. Sie leisten gute Arbeit... Sie sprang auf den Hochfelsen und sah sich um. Sollte sie jemanden fragen, ob sie mit ihr eine Grenzpatroille machen sollte? Wo war nur ihre 2.Anführerin? Einsam blickte sie hoch in den Himmel. Wenn ich doch wenigstens einen Gefi hätte Traurig sah sie in den weiten Wald hinein.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorrpg.aktiv-forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Lager   Das WindClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Das WindClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blütensturm ~Windclan~
» Dunkelfeder Heilerin im Windclan
» Splitterschrei- Kriegerin im WindClan (fertig)
» Das SchattenClan Lager
» Das FlussClan lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG :: WindClan-
Gehe zu: