Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen Im Warrior Cats Forum!Dieses Forum Ist noch neu, also tretet ihm bitte bei!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hierarchie
Donnerclan:

Anführer:
-Sonnenstern (Regenpelz)
2ter Anführer: 
-Tränenherz (Meeresduft)  
Heiler:
-Wirbelspur (Neokki) 
Heilerschüler:
-Beerenpfote 

Flussclan:

Anführer:
-Himmelsstern (Phönixfeder)
2ter Anführer:
-Sonnenherz (Sonnenherz) 
Heiler:
-Blütensee (Phönixfeder)
Heilerschüler:
-Bienenpfote

Windclan:

Anführer:
-Heidestern (Wasserrose) 
2ter Anführer:
-Silberauge (Silberauge)
Heiler:
-Dunkelfeder (Dunkelfeder)
Heilerschüler:
-Hasenpfote

Schattenclan:

Anführer: 
-Froststern (Regenpelz) 
2ter Anführer:
-Wasserrose (Klangwolke)
Heiler:
-Schlammblüte (Wasserrose)
Heilerschüler:
-Kleepfote

Wolkenclan:

Anführer: 
-Gewitterstern (Sonnenherz)
2ter Anführer:
-Grauherz (Mithrandir) 
Heiler:
-Meeresflügel (Regenpelz) 
Heilerschüler:
-Eispfote

Blutclan:

Anführer: 
-Hawk (Regenpelz) 
2ter Anführer: 
-Neokki (Neokki) 
Heiler:
-
Heilerschüler:
-

Partner
forumieren.com
free forum


 

 Das FlussClan lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das FlussClan lager Empty
BeitragThema: Das FlussClan lager   Das FlussClan lager EmptySo Nov 10, 2013 1:21 am

Hier liegt dass Lager des Stolzen, Schönen FlussClans. Sie sind umrundet von Inseln, auf jeder Insel ist ein Bau. Man kann von insel zu insel halb laufen, halb schwimmen, da dass wasser hier eher Niedrig ist. Sie fangen hier fisch, und sammeln muscheln.
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Sonnenherz
Admin
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin hier!!!

Das FlussClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan lager   Das FlussClan lager EmptySo Nov 10, 2013 10:30 am

Sonnenherz
Sie verlässt den Bau der Krieger und sieht sich auf der Lichtung um. Sie streckte sich, prüft die Luft und denkt über die Patrouillen nach. Dann setzte sie sich um ihr Fell zu waschen. Sie beobachtete das noch stille Lager und unterbrach ihre Wäsche kurz um sich erneut auf der Lichtung umzusehen. Sie hörte ein leises Geräusch aus dem Bau der Schüler als sich einer von ihnen im Schlaf umdrehte. Die Büsche vor dem Bau der Schüler raschelten und Holunderpfote kam verschlafend aus dem Bau der Schüler. Holunderpfote! Kommt iss etwas und dann gehen wir jagen!

Holunderpfote
Sie blickte überrascht auf. Oh ich hatte dich garnet gesehen! sagte si. Sie trottete zum Frischbeutehaufen und nahm sicheinen Wühler. Hast du schon gegessen? fragte sie.

Sonnenherz
Ja habe ich!
sagte sie. Sie beobachtete ihre Schülerin. Bist du fertig? fragte sie.

Holunderpfote
sie nickte und sagte mit vollem Mund Klar! Gehen wir?

Sonnenherz

Sie preschte über die Lichtung zum Lager-Ausgang.
-->See mit Fischen

Holunderpfote
Sie folgte ihrer Mentorin so schnell es ging.
-->See mit Fischen
Nach oben Nach unten
http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/
Bienenflügel

Bienenflügel


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25

Das FlussClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan lager   Das FlussClan lager EmptyMo Nov 11, 2013 2:56 am

Bienenpfote streckte ihre Nase durch die Öffnung ihres Baus und genoss die ersten Sonnenstrahlen. Heute würde es warm werden. Sie trottete zum Frischbeutehaufen, entschied sich für eine kleine Garnele und setzte sich anschließend auf ihren Lieblingsplatz um zu essen. Ich werde Blütensee am besten auch etwas mitbringen!
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Moderator



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.11.13

Das FlussClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan lager   Das FlussClan lager EmptyMo Nov 11, 2013 3:56 am

Blütensee streckte sich und gähnte. Sie hatte sehr lange geschlafen und ihr Magen knurrte vor Hunger. Langsam trottete die Heilerin aus dem Heilerbau und entdeckte ihre Schülerin Bienenpfote auf ihrem Lieblingsplatz. Die junge Schülerin fraß gerade eine Garnele, da wollte die Heilerin sie nicht stören. Blütensee trottete zum Frischbeutehaufen und nahm sich einen Lachs. Dann lief sie vor den Heilerbau, ließ sich dort nieder und fraß in Ruhe ihren Fisch.

Himmelsstern lugte aus seinem Anführerbau auf das Lager. Es war ruhig und er roch den fahlen Geruch von seiner zweiten Anführerin Sonnenherz und ihrer Schülerin Holunderpfote. Die beiden waren anscheinend zum jagen oder zum patrouillieren aufgebrochen. Mit knurrendem Magen nahm er sich einen Fisch und lief zu der jungen Heilerschülerin Bienenpfote. "Guten Morgen, Bienenpfote. Wie geht es dir?, fragte er sie und ließ sich neben der Schülerin nieder. Dann fing er an zu essen und beobachtete Bienenpfote aus freundlichen Augen.
Nach oben Nach unten
Bienenflügel

Bienenflügel


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25

Das FlussClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan lager   Das FlussClan lager EmptyMo Nov 11, 2013 7:05 am

Bienenpfote sah ihre Mentorin Blütensee vorbeigehen und nickte ihr kurz zu Guten Morgen, Blütensee!, rief sie war sich allerdings nicht sicher ob man sie gehört hatte.
Plötzlich setzte sich Himmelsstern neben sie. Guten Morgen! Mir geht es gut, Dankeschön! Ich habe vor heute die Kräutervorräte aufzufüllen, Wacholderbeeren sind kaum noch da! antwortete sie, viel zu schnell und leicht verträumt.
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Moderator



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.11.13

Das FlussClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan lager   Das FlussClan lager EmptyMo Nov 11, 2013 8:48 am

Himmelsstern schmunzelte über die Nervosität und Freude von der jungen Heilerschülerin. "Das freut mich, Bienenpfote. Nimmt Blütensee dich mit?, erkundigte er sich. Er mochte die Schülerin.

Blütensee stand auf und fing an sich zu putzen. Dann lief sie zu Himmelsstern und Bienenpfote. Na ihr beiden? Bienenpfote bist du fertig?, fragte sie fröhlich.

Himmelsstern grüße Blütensee freundlich, stand auf und verabschiedete sich. Dann lief er zurück in seinen Bau.
Nach oben Nach unten
Bienenflügel

Bienenflügel


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25

Das FlussClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan lager   Das FlussClan lager EmptyMo Nov 11, 2013 8:59 am

Ja! sagte die kleine Bienenpfote aufgeregt, wir suchen das ganze Territorium nach Kräutern ab hat sie gesagt! Ihre Augen funkelten aufgeregt und sie konnte ihre Anspannung kaum unterdrücken.
Als Blütensee hinüberkam war sie schon aufgesprungen und nickte artig auf ihre Frage. Ich habe nachgesehen und ich glaube uns fehlen Wacholderbeeren! miaute sie entsetzt, als wäre es das Ende der Welt.
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Moderator



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.11.13

Das FlussClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan lager   Das FlussClan lager EmptyMo Nov 11, 2013 9:02 am

Blütensee schnurrte belustigt und grinste ihre Schülerin an. "Nur Wacholderbeeren? Hast du auch nach den Spinnweben gesehen? Oder nach den Mohnsamen?", fragte sie liebevoll und stupste Bienenpfote in richtung des Heilerbaues. "Schau nochmal nach."
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Admin
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin hier!!!

Das FlussClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan lager   Das FlussClan lager EmptyMo Nov 11, 2013 9:22 am

Holunderpfote
Sie sah Sonnenherz an. Wie lange msche ich jetzt noch mit dir Training? fragte si.

Sonnenherz
Wahrscheinlich war es heute das letzte mal
sagte sie.

Holunderpfote
Schade...es hat so Spaß gemacht.

Sonnenherz
Wir können bestimmt bald wieder mal zusammen jagen gehen!
Miaute sie und setzte sich. Sie sah Holunderpfote an. Sie ist eine gute Schülerin dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/
Phönixfeder
Moderator



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.11.13

Das FlussClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan lager   Das FlussClan lager EmptyMo Nov 11, 2013 9:28 am

Himmelsstern trat wieder aus seinem Bau und lief zu Holunderpfote und Sonnenherz. Hallo ihr beiden. Wie läuft das Training?, fragte er an Sonnenherz gewandt. Dann sah er zu Holunderpfote. Bereit für deine Prüfung?
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Admin
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin hier!!!

Das FlussClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan lager   Das FlussClan lager EmptyMo Nov 11, 2013 9:35 am

Holunderpfote
Sie spitzte aufgeregt die Ohren und sah Sonnenherz an.

Sonnenherz
Hallo Himmelstern. Ich denke schon. Sie hat sich gut gemacht. Ich denke sie ist bereit dazu.
schnurrte sie.

Holunderpfote
Juhu!
rief sie und machte einen Luftsprung. Dann setzte sie sich aufrecht hin. Ihre Augen leuchteten vor Stolz und Aufregung.
Nach oben Nach unten
http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/
Phönixfeder
Moderator



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.11.13

Das FlussClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan lager   Das FlussClan lager EmptyMo Nov 11, 2013 9:39 am

Himmelsstern miaute erfreut. Sehr gut. Holunderpfote ich möchte, dass du im kleinen Birkenwald jagen gehst und am Fisch See. Ich werde dir unbemerkt folgen., befahl der Anführer Holunderpfote und wartete darauf, dass diese losrannte.
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Admin
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin hier!!!

Das FlussClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan lager   Das FlussClan lager EmptyMo Nov 11, 2013 9:42 am

Holunderpfote
Sie nickte erfreut und stürzte los aus dem Lager.
-->Fisch-See

Sonnenherz
Sie sah der Schülerin belustigt nach und sah dann Himmelstern an. Sie setzte sich hin und ringelte den Schwanz sorgfältig um ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/
Phönixfeder
Moderator



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.11.13

Das FlussClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan lager   Das FlussClan lager EmptyMo Nov 11, 2013 9:48 am

Himmelsstern nickte Sonnenherz höflich zu und preschte dann hinter der Schüler her. Er war gespannt, wie sie sich schlagen würde.

---> Fisch-See
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Admin
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin hier!!!

Das FlussClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan lager   Das FlussClan lager EmptyMo Nov 11, 2013 9:51 am

Sonnenherz
Er nickte ihm ebenfalls respektvoll zu und sah ihm hinterher. Er hoffte sie würde sich gut machen obwohl sie nicht seine Schülerin wahr. Vergiss bitte nichts was ich dir gesagt habe! dachte sie. du schaffst das!
Dann erhob sie sich und machte sich auf zum Muschel Strand
-->Muschel Strand
Nach oben Nach unten
http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/
Bienenflügel

Bienenflügel


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25

Das FlussClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan lager   Das FlussClan lager EmptyDi Nov 12, 2013 2:26 am

Erschrocken schaute sie ihre Mentorin an, entschuldigte sich ein paar 100x und rannte sofort in den Heilerbau um nachzusehen. Nachdem sie hingefallen, sich die Nase angehaut, und wieder aufgestanden war, erreichte sie endlich den Bau und hastete zu den Kräutervorräten. Es fehlten tatsächlich auch Mohnsamen und Spinnweben. Geknickt das sie das übersehen hatte trottete sie zu Blütensee zurück.
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Moderator



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.11.13

Das FlussClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan lager   Das FlussClan lager EmptyDi Nov 12, 2013 2:39 am

Blütensee strich sanft mit der Schweifspitze über Bienenpfotes wunde Schnauze. Aber, Aber, Bienenpfote! Das ist doch kein Grund gleich traurig zu sein! Weißt du, wie oft ich in meiner Schülerzeit etwas übersehen habe? Bestimmt mehre 100 Male., versuchte die Heilerin sie aufzumuntern. So, wo möchtest du denn zuerst mit der Suche anfangen?

Himmelsstern betrat das Lager noch vor Holunderpfote und setzte sich in die Mitte des Lagers. Gelangweilt ließ der Kater den Blick über das Lager schweifen und wartete auf die Schülerin.
Nach oben Nach unten
Bienenflügel

Bienenflügel


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25

Das FlussClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan lager   Das FlussClan lager EmptyDi Nov 12, 2013 2:45 am

Mit großen Augen sah Bienenpfote Blütensee an. Das darf ich aussuchen?, miaute sie mit unnatürlich hoher Stimme. Ähm, also ich würde sagen vielleicht am besten im Birkenwald nach Spinnweben und Wacholderbeeren suchen und Mohnsamen... Vielleicht auch dort? schlug sie vor, was eher wie eine Frage klang.
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Moderator



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.11.13

Das FlussClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan lager   Das FlussClan lager EmptyDi Nov 12, 2013 2:47 am

Blütensee schnurrte fröhlich und nickte. Das ist eine gute Idee! Wie wäre es, wenn du mir den Weg zeigst?, schlug sie vor und sah ihre Schülerin aus liebevollen Augen an.
Nach oben Nach unten
Bienenflügel

Bienenflügel


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25

Das FlussClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan lager   Das FlussClan lager EmptyDi Nov 12, 2013 2:52 am

Erfreut über die nette Geste hüpfte sie schnurrend voran und wäre beinahe nochmal gestolpert. Sie fing sich allerdings wieder und hoffte Blütensee hätte es nicht gemerkt. Da ihre Mentorin sie schon öfter zum Kräuter sammeln mitgenommen hatte, kannte sie sich aus und lief zielstrebig auf den kleinen Birkenwald zu.

--> kleiner Birkenwald
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Moderator



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.11.13

Das FlussClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan lager   Das FlussClan lager EmptyDi Nov 12, 2013 2:54 am

Blütensee tat so, als würde sie das stolpern ihrer Schülerin nicht bemerken und folgte ihr schmunzelnd. Wie sehr sie ihre Schülerin, mochte, war ihr gar nicht so bewusst.

---> Birkenwald
Nach oben Nach unten
Bienenflügel

Bienenflügel


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25

Das FlussClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan lager   Das FlussClan lager EmptyDi Nov 12, 2013 5:25 am

<-- Kleiner Birkenwald
Bienenpfote watete zu dem Heilerbau, wo sie die Spinnweben ordentlich ablegte. Fast nebensächlich ließ sie ihren Blick über die anderen Kräuter streifen und bemerkte das die übriggebliebenen Wacholderbeeren vollkommen zerstreut da lagen, anscheinend vom Wind verweht? Das ist doch aber noch nie passiert! Das muss ich gleich Blütensee sagen!, dachte sie sich, sortierte die verschmutzten Wacholderbeeren aus und legte die restlichen auf ein Blatt weiter weg vom Lagereingang. Dann machte sie sich wieder auf den Weg zum kleinen Birkenwald.

--> kleiner Birkenwald
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Admin
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin hier!!!

Das FlussClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan lager   Das FlussClan lager EmptyDi Nov 12, 2013 6:20 am

Holunderpfote
Sie saß vor dem Bau der Schüler und bneobachtete das Lger. Sie sah sich nach Sonnenherz um. Wo war sie nur? Doch von der FlussClan-Stellvertreterin fehlte jede Spur. Sie blickte auf den Lager-Ausgang und wartete auf die Rückkehr ihrer Ex-Mentorin.
Nach oben Nach unten
http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/
Phönixfeder
Moderator



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.11.13

Das FlussClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan lager   Das FlussClan lager EmptyDi Nov 12, 2013 6:25 am

Himmelsstern entdeckte Holunderpfote und lief zu der Schülerin. Herzlichen Glückwunsch, Holunderpfote, ich werde dich nachher zur Kriegerin ernennen. Weißt du, wo Sonnenherz ist? Ich würde gerne mit ihr reden. Nachdenklich musterte der Anführer die fast Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Admin
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin hier!!!

Das FlussClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan lager   Das FlussClan lager EmptyDi Nov 12, 2013 6:28 am

Holunderpfote
Nein..
gestand sei. Doch genau in dem Augenblick betrat Sonnenherz die Lichtung.

Sonnenherz
Hallo Himelsstern.
sagte sie. Und wie war sie? fragte sie seien Anführer mit einem Seitenblick auf ihre Ex-Schülerin. Diese hatte die Ohren gespitzt um die Antwort des FlussClan-Anführers mit zu bekommen.


Zuletzt von Sonnenherz am Di Nov 12, 2013 6:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Das FlussClan lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan lager   Das FlussClan lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Das FlussClan lager
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenherz|2. Anführerin|FlussClan
» Nachtwind//FlussClan//Kriegerin
» Gewitterblitz - Krieger im FlussClan
» Holunderpfote|FlussClan|Schülerin[fertig]
» Das WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG :: FlussClan-
Gehe zu: