Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen Im Warrior Cats Forum!Dieses Forum Ist noch neu, also tretet ihm bitte bei!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hierarchie
Donnerclan:

Anführer:
-Sonnenstern (Regenpelz)
2ter Anführer: 
-Tränenherz (Meeresduft)  
Heiler:
-Wirbelspur (Neokki) 
Heilerschüler:
-Beerenpfote 

Flussclan:

Anführer:
-Himmelsstern (Phönixfeder)
2ter Anführer:
-Sonnenherz (Sonnenherz) 
Heiler:
-Blütensee (Phönixfeder)
Heilerschüler:
-Bienenpfote

Windclan:

Anführer:
-Heidestern (Wasserrose) 
2ter Anführer:
-Silberauge (Silberauge)
Heiler:
-Dunkelfeder (Dunkelfeder)
Heilerschüler:
-Hasenpfote

Schattenclan:

Anführer: 
-Froststern (Regenpelz) 
2ter Anführer:
-Wasserrose (Klangwolke)
Heiler:
-Schlammblüte (Wasserrose)
Heilerschüler:
-Kleepfote

Wolkenclan:

Anführer: 
-Gewitterstern (Sonnenherz)
2ter Anführer:
-Grauherz (Mithrandir) 
Heiler:
-Meeresflügel (Regenpelz) 
Heilerschüler:
-Eispfote

Blutclan:

Anführer: 
-Hawk (Regenpelz) 
2ter Anführer: 
-Neokki (Neokki) 
Heiler:
-
Heilerschüler:
-

Partner
forumieren.com
free forum


 

 Das SchattenClan Lager

Nach unten 
+2
Bienenflügel
Regenpelz
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager EmptySa Nov 09, 2013 11:52 pm

Hier Leben die Eingebildeten, Mysteriösen Katzen des SchattenClans. Ihr Lager ist in einem Dünnen Wald aus Tannen bäumen, und Schlamm. Sie fangen hier viele Frösche und Eidechsen. Sie jagen hier in der Nacht, und es gibt viele Plätze in denen mann sich verstecken kann. Es gibt hier ein wenig wasser, wo Frösche leben.
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager EmptySo Nov 10, 2013 10:10 am

Froststern trabte aus seinem Lager hinaus, und schaute sich skeptisch um. Wo war Klangwolke blos? Ihm war es eigentlich egal, also putzte er sich die pfoten.
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Bienenflügel

Bienenflügel


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25

Das SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager EmptyMo Nov 11, 2013 3:06 am

Kleepfote wachte auf und bemerkte, dass sie wohl schlecht geträumt haben muss. Sie lag nämlich einen guten Meter von ihrem zerfetzten Nest entfernt. Erinnern an den Traum könnte sie sich nicht, aber ein leichter Schrecken, wenn man weiß das etwas schlimmes passiert ist, sitzte in ihrem Bauch. Sie verdrängte die Gedanken daran, und streckte sich ordentlich. Dann trabte sie zur Lagermitte, wo Froststern schon saß. Guten Morgen, Froststern! miaute sie respektvoll.
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Admin
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin hier!!!

Das SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager EmptyMo Nov 11, 2013 4:25 am

Distelkralle
Tritt verschlafen aus dem Bau der Krieger und schüttelt sich einmal kräftig. Er prüft die Luft und schlendert zu Frischbeutehaufen. Er durchstöbert ihn sorgfältig und wählt eine große Taube aus die er zum Bau der Krieger zurück und legt sich davor und verschlingt die Beute gierig in wenigen Bissen. Er schleckt sich mit der Zunge über das Maul. Er sieht sich auf der Lichtung um und knurrt zufrieden.
Nach oben Nach unten
http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager EmptyDi Nov 12, 2013 4:34 am

Froststern nickte ihr zu. "Guten morgen, Kleepfote." Sagte er nett, und schaute Distelkralle an. Er putzte sich gründlich, und biss in eine kleine maus.
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Bienenflügel

Bienenflügel


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25

Das SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager EmptyDi Nov 12, 2013 4:50 am

Kleepfote suchte sich aus dem Frischbeutehaufen einen kleinen Frosch aus und nahm für Schlammblüte eine Maus. Mit der Frischbeute im Maul trottete sie zurück zum Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Moderator
Pfotenpfote


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 23
Ort : da wo ich bin^^

Das SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager EmptyDi Nov 12, 2013 5:56 am

Wasserrose

Sie sah sich um. Sie liebte ihr Lager und dessen Anblick. Sie war stolz und fühlte sich wie eine besonders offene Katze, da sie jetzt glücklich war und für alle offen war! Aber wie lange würde das wohl anhalten? Sie war nicht eine von denen, die lange glücklich waren.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorrpg.aktiv-forumieren.com
Phönixfeder
Moderator



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.11.13

Das SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager EmptyMi Nov 13, 2013 9:06 am

Schlammblüte streckte sich und gähnte. Sie hatte den ganzen Tag geschlafen, aber das hatte sie dringend gebraucht. Warum wusste sie selber nicht so genau. Immer noch ziemlich müde und erschöpft verließ die Heilerin den Heilerbau und nahm sich eine kleine Maus vom Frischbeutehaufen. Großen Hunger hatte sie nicht, also verschlang sie lustlos die Frischbeute.
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Admin
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin hier!!!

Das SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager EmptyMi Nov 13, 2013 9:34 am

Distelkralle
Er nickte der Heilerin zu die beim Frischbeutehaufen saß. Er dachte darüber nach was er noch machen müsste. Ich könnte jagen gehen... dachte er mit einem Blick auf dem schrumpfenden Frischbeutehaufen. Vielleicht kommt ja noch jemand mit. er sah sich um. Doch dann dachte er wieder nach. Ich kann besser jagen wenn ich alleine bin! beschloss er.

-->Tannenbaum Wald
Nach oben Nach unten
http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager EmptyDo Nov 14, 2013 4:56 am

Froststern schaute zu Schlammblüte, und schnurrte leise. "Guten morgen, Schlammblütr!" Sagte er froh, seine Gefährtin zu sehen. Er as seineMaud auf.
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Sonnenherz
Admin
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin hier!!!

Das SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager EmptyDo Nov 14, 2013 5:03 am

Distelkralle
-->Tannenwald
Er kam müde von der Jagd zurück, legte seinen Fang auf den Frischbeutehaufen und lief zum Bau der Krieger. Er schlüpfte hinein und machte es sich in seinem Nest gemütlich. Er schloss die Augen und glitt in einen ruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/
Phönixfeder
Moderator



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.11.13

Das SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager EmptyDo Nov 14, 2013 6:03 am

Schlammbüte sah beim Klang von Froststerns Stimme auf und schnurrte. Sie nahm den Rest ihrer Maus und lief näher zu ihm. Bei ihm aß sie die Maus auf und sah ihrem Gefährten liebevoll in die Augen. Wie geht es dir?
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Moderator
Pfotenpfote


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 23
Ort : da wo ich bin^^

Das SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager EmptyDo Nov 14, 2013 9:11 am

Wasserrose

Die junge Kriegerin ging im Lager umher. Sie suchte nach ihren Freunden. Ihr war sehr langweilig und schlussendlich lag sie unter dem Hochstein. Dort war ein feiner Wind und ein gemütliches Plätzchen zum Ausruhen. Insgeheim hoffte sie, dass jemand zu ihr kommen und sich mit ihr unterhalten würde
Nach oben Nach unten
http://www.warriorrpg.aktiv-forumieren.com
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager EmptyFr Nov 15, 2013 8:52 am

"Gut, doch der Herbst macht mich zu schaffen." sagte er seufzend. "Rotstern war ein guter anführer vor mir. Er ist so schnell gestorben." Sagte er traurig, für den alten anführer. "So ein brutaler tod..." Falterte er. "Wasserrose, steh auf, und organisere Jagd-Truppen. Ich will Frichbeute!" Sagte er ernst, in einem hohen ton.
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Pfotenpfote
Moderator
Pfotenpfote


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 23
Ort : da wo ich bin^^

Das SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager EmptyFr Nov 15, 2013 9:29 am

Wasserrose

Sie sprang auf und ging in die Mitte der Lichtung. Alle SchattenClan Krieger mögen bitte zur Lichtung kommen! Es werden Patroillen eingeteilt!, schrie sie durch das Lager, ohne ihren Anführer noch einmal anzusehen. Sie war im Moment zu müde, um irgendetwas zu tun.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorrpg.aktiv-forumieren.com
Phönixfeder
Moderator



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.11.13

Das SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager EmptyFr Nov 15, 2013 9:41 pm

Schlammblüte drückte ihre Nase tröstend in Froststerns Fell. Er hätte einen besseren Tod verdient, aber er ist für seinen Clan gestorben. Mehr kannst du nicht verlangen, miaute sie sanft.

(Wissen sie schon, dass sie Junge erwartet?)
Nach oben Nach unten
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Das SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager EmptySa Nov 16, 2013 10:24 pm

Farnkralle
Auf dem Ruf von Wasserrose ging ich zu ihr. "Was denn für eine Art Patrouillen?" fragte ich sie mit einem leicht genervten Ton. Irgendwann wird auch ihre Zeit gekommen sein.. mit diesem bösen Gedanken, zuckte mein Schweif kurz. Jedoch setzte ich mich dann bequem hin und wartete auf die nächsten Worte von Wasserrose.
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Moderator
Pfotenpfote


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 23
Ort : da wo ich bin^^

Das SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager EmptySo Nov 17, 2013 4:11 am

Wasserrose

Ungeduldig zuckte sie mit dem Schweif. Kommt doch endlich ihr lahmen Hasen, dachte sie verärgert. Als dann endlich ein Krieger zu ihr kam bemerkte sie dessen verachtenden Blick. Doch die Wut, die in ihr brodelte, ließ sie versteckt. Jagdpatroille! Nach dem Befehl vom Anführer!, miaute sie scharf.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorrpg.aktiv-forumieren.com
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Das SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager EmptySo Nov 17, 2013 4:57 am

Farnkralle (es sind laut der Hierarchie nur 2 Krieger im SchattenClan, wie soll da ne Patrouillen draus werden?
"Jaja, kein Grund hier rum zuschreien, Wasserrose. Ich sitze in deiner Nähe und kann noch gut hören." verärgert miaute ich diese Worte. "Führst du die Patrouille - auch noch - an?" ich hatte irgendwie Lust zu provozieren, und sie kam genau richtig dafür. Wehe sie führt die Patrouille an, dann komm ich schon mal nicht mit - andererseits ich muss dem Befehl des Anführers befolgen. Mist!
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager EmptySo Nov 17, 2013 5:44 am

Froststern schaute zu Schlammblüte. "Aber er war ein toller Anführer, meine Liebe." Er schaute nach unten zu den Katzen, die rummeckerten. "Leise! Dann geht ihr eben zu zweit jagen!" Sagte er zischend.

(Ne, aber du kannst es ihm dann sagen.)
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Phönixfeder
Moderator



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.11.13

Das SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager EmptySo Nov 17, 2013 6:13 am

Schlammblüte nickte und dachte an den ehemaligen Anführer. Er war ein netter Kater und sie hatte ihn gemocht. Natürlich nicht so sehr wie sie Froststern mochte. In Gedanken schweifte sie an zu den Bauchschmerzen, die sie schon seit einiger Zeit hatte und an die Erkenntnis, die daraufhin gefolgt war. Froststern, ich muss dir etwas sagen., miaute sie zögernd. Den Lärm um sie herum ignorierte sie.

(ok XD)
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Moderator
Pfotenpfote


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 23
Ort : da wo ich bin^^

Das SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager EmptySo Nov 17, 2013 7:12 am

Wasserrose

Sie ignorierte den provozierenden Unterton in Farnkralles' Stimme. Wenn-, sie wollte etwas sagen, doch ihr Anführer unterbrach sie. Wasserrose knurrte innerlich und stürmte aus dem Lager, ohne sich noch ein einziges Mal umzudrehen.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorrpg.aktiv-forumieren.com
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Das SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager EmptySo Nov 17, 2013 7:37 am

Farnkralle (du hast vergessen, wohin genau du gehst xD)
Son' Dreck. Jetzt muss ich mit ihr jagen gehen. Hinter Wasserrose pretschte ich ihr ebenfalls aus dem Lager hinterher. Wo rennt sie hin? dachte ich mir, als ich sah in welche Richtung sie rannte. Ich glaube das ist die Richtung zum Tannenwald.
--> Der Tannenbaum Wald (Jagdgebiet)
(ich mach jetzt einfach ein Ort, weil du den vergessen hast. :33)
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Moderator
Pfotenpfote


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 23
Ort : da wo ich bin^^

Das SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager EmptyMi Nov 20, 2013 3:26 am

(ou! sry xD ja eh...das passiert nicht noch einmal!)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorrpg.aktiv-forumieren.com
Sonnenherz
Admin
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin hier!!!

Das SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager EmptyMi Nov 20, 2013 10:04 am

(Und wohin gehst du jetzt? Zum Tannenwald?)
Distelkralle
Er beobachtet wie Wasserrose und Farnkralle das Lager verließen. Wohin gehen sie wohl? Auf Jagd? fragte er sich.Wahrscheinlich...für eine Patrouille wären die beiden zu wenig. Vielleicht kann ich ja mitgehen! dachte er. Er stürmte ihnen hinterher und rief:Farnkralle, Wasserrose! Geht ihr auf Jagd? Kann ich mitgehen?
-->Tannenwald
Nach oben Nach unten
http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Das SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SchattenClan Lager   Das SchattenClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Das SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das WolkenClan Lager
» Das WindClan Lager
» Das BlutClan lager
» Das Lager Des DonnerClans
» Das FlussClan lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG :: SchattenClan-
Gehe zu: