Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen Im Warrior Cats Forum!Dieses Forum Ist noch neu, also tretet ihm bitte bei!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hierarchie
Donnerclan:

Anführer:
-Sonnenstern (Regenpelz)
2ter Anführer: 
-Tränenherz (Meeresduft)  
Heiler:
-Wirbelspur (Neokki) 
Heilerschüler:
-Beerenpfote 

Flussclan:

Anführer:
-Himmelsstern (Phönixfeder)
2ter Anführer:
-Sonnenherz (Sonnenherz) 
Heiler:
-Blütensee (Phönixfeder)
Heilerschüler:
-Bienenpfote

Windclan:

Anführer:
-Heidestern (Wasserrose) 
2ter Anführer:
-Silberauge (Silberauge)
Heiler:
-Dunkelfeder (Dunkelfeder)
Heilerschüler:
-Hasenpfote

Schattenclan:

Anführer: 
-Froststern (Regenpelz) 
2ter Anführer:
-Wasserrose (Klangwolke)
Heiler:
-Schlammblüte (Wasserrose)
Heilerschüler:
-Kleepfote

Wolkenclan:

Anführer: 
-Gewitterstern (Sonnenherz)
2ter Anführer:
-Grauherz (Mithrandir) 
Heiler:
-Meeresflügel (Regenpelz) 
Heilerschüler:
-Eispfote

Blutclan:

Anführer: 
-Hawk (Regenpelz) 
2ter Anführer: 
-Neokki (Neokki) 
Heiler:
-
Heilerschüler:
-

Partner
forumieren.com
free forum


 

 Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet)   Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet) EmptySa Nov 09, 2013 11:53 pm

Hier ist ein kleiner Wald aus Tannenbäumen.
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Sonnenherz
Admin
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin hier!!!

Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet)   Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet) EmptyMi Nov 13, 2013 9:40 am

Distelkralle
<--Lager
Er sah sich um, prüfte die Luft und folge der Spur einer Maus. Er sah sie und schlich sich näher an sie heran. Er duckte sich und sprang. Die Maus riss den Kopf hoch und erstarrte vor schreck. Sie wollte fliehen doch er war schon über ihr. Er tötete sie mit einem geschicktem Schlag und hob sie auf. Er verbuddelte sie um sie später mit zu nehmen. Er lief weiter auf der Suche nach Beute. Distelkralle war an diesem Tag sehr erfolgreich mit der Jagd. Er hatte eine Spitzmaus, 2 Waldmäuse, 1 Amsel und sogar ein fettes Kaninchen erbeutet. Stolz trug er seinen Fang in's Lager zurück.

Lager-->


Zuletzt von Sonnenherz am Sa Dez 07, 2013 5:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/
Pfotenpfote
Moderator
Pfotenpfote


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 23
Ort : da wo ich bin^^

Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet)   Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet) EmptyMi Nov 20, 2013 3:28 am

Wasserrose

<-- Lager
Wütend kam die Kriegerin angeprescht und sie rannte auf einen Baum zu. Als sie dort ankam kratzte sie dessen Rinde ab. Jetzt hat mich Froststern auch noch verdonnert, mit diesem kleinen Angeber jagen zu gehen... Sie drehte sich um und wartete ungeduldig auf Farnkralle.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorrpg.aktiv-forumieren.com
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet)   Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet) EmptyMi Nov 20, 2013 3:38 am

Farnkralle
<-- SchattenClan Lager
Nach Wasserrose kam ich dann auch im Wald an. Warum immer ich? Warum ausgerechnet ich mich auch zur Patrouille melde. Etwas aggressiv fauchte ich, bevor ich zu Wasserrose ging. "Ich schlage vor du gehst nach Norden und ich nach Westen. Da ich davon ausgehe da du genauso wenig wie ich mit dir jagen gehen will, ok?" schlug ich vor mit immer noch einen sehr genervten Unterton.
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Moderator
Pfotenpfote


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 23
Ort : da wo ich bin^^

Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet)   Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet) EmptyDo Nov 21, 2013 8:27 am

Wasserrose

Als Farnkralle sie anfauchte, verlor sie fast die kontrolle, doch sie tat, als ob es ihr total egal wäre. Dann hob sie die Pfote, zuerst um ihm eine runterzuschlagen, doch dann setzte sie sie wieder ab und sagte nur. Ja...gute Idee...bevor du mir das Fell noch mit deinem Blick zerreisst. Genervt ging sie weg.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorrpg.aktiv-forumieren.com
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet)   Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet) EmptyFr Nov 22, 2013 1:07 am

Farnkralle
Ich knurrte ihr wütend hinterher: "Du würdest es eh nicht schaffen! Außerdem wie kommt es rüber wenn die 2.Anführerin, ein treues Mitglied des Clanes verletzt?!" Wütend dampfte ich in die andere Richtung ab und ließ die Wut an einem Baum aus. Dann nahm ich ein Mäusegeruch wahr, schlich mich an und sprang auf sie. Sie wart tot. Jetzt gab es zwei Opfer, der Baum und die Maus. Irgendwann wird Wasserrose nicht mehr die 2.Anführerin sein.. Irgendwann.
(Farnkralle würde dich nicht töten, er provoziert nur gerne und so. :3)
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Moderator
Pfotenpfote


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 23
Ort : da wo ich bin^^

Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet)   Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet) EmptyFr Nov 22, 2013 2:39 am

Wasserrose
(okii :3 Sie könnten ja Feinde und iiiiwann ganz später friends werden*-*)
Genervt rannte sie durch den Wald und stolperte dabei versehentlich über einen Stein und landete direkt vor einer Maus und ihr Instinkt war schnell genug, um sie zu fangen. Ein wenig verwundert, zum Teil überrascht und auch ein wenig stolz verbuddelte sie das Tier und lief arrogant weiter. Wenn er das nur gesehen hätte!, dachte sie schockiert.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorrpg.aktiv-forumieren.com
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet)   Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet) EmptySa Nov 23, 2013 1:02 am

Farnkralle (Ok *Q*)
Wie ich es hasse wenn man mich herumkommandiert! Mein Schweif peitschte immer noch wütend, und ich fing nebenbei zwei Mäuse. Dreimal Maus. Reicht doch oder? Ich ging also wieder zurück zu dem Ort wo wir uns getroffen hatten, legte die Beute ab und wartete auf Wasserrose. "Wasserrose, soll ich schon zurück gehen? oder muss ich auf dich warten?" Ich betonte das Wort 'muss'.
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Moderator
Pfotenpfote


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 23
Ort : da wo ich bin^^

Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet)   Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet) EmptySa Nov 23, 2013 3:24 am

Wasserrose

Sie fing noch ein Kaninchen und schleppte dieses und die Maus zu dem Platz, an dem sie sich treffen sollten. Schon von weitem konnte sie den Ruf des Kriegers hören und sie fing an zu rennen. Wut brodelte durch ihren Körper und als sie bei ihm ankam ließ sie die Beutetiere fallen, warf ihn um und knurrte ihn an: Wenn du jetzt weißt, wie du dich benehmen sollst, ist es ok. Wenn nicht, dann bekommst du es mit mir zutun, verstanden mürrischer Fellball? Genervt und ohne noch ein weiters Wort zu sagen stolzierte sie mit ihrer Beute ins Lager.


-->Lager
Nach oben Nach unten
http://www.warriorrpg.aktiv-forumieren.com
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet)   Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet) EmptySa Nov 23, 2013 5:37 am

Farnkralle
Ich knurrte "Es ist nun mal mein Charakter das ich so bin, nicht so einen verweichlichten und von Anfang an nett!" Eine Maus hab ich schon gefressen, während ich gewartet habe. Ich nahm also die zwei restlichen Mäuse in mein Maul und pretschte hinter Wasserrose hinterher zum Lager.
--> SchattenClan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet) Empty
BeitragThema: Re: Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet)   Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Tannenbaum Wald (Das jagdgebiet)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der wald (Das jagdgebiet)
» Der wald (Das jagdgebiet)
» Kleiner Wald (Jagdgebiet)
» Das jagdgebiet
» Der Fisch see (Das jagdgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG :: SchattenClan-
Gehe zu: