Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen Im Warrior Cats Forum!Dieses Forum Ist noch neu, also tretet ihm bitte bei!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hierarchie
Donnerclan:

Anführer:
-Sonnenstern (Regenpelz)
2ter Anführer: 
-Tränenherz (Meeresduft)  
Heiler:
-Wirbelspur (Neokki) 
Heilerschüler:
-Beerenpfote 

Flussclan:

Anführer:
-Himmelsstern (Phönixfeder)
2ter Anführer:
-Sonnenherz (Sonnenherz) 
Heiler:
-Blütensee (Phönixfeder)
Heilerschüler:
-Bienenpfote

Windclan:

Anführer:
-Heidestern (Wasserrose) 
2ter Anführer:
-Silberauge (Silberauge)
Heiler:
-Dunkelfeder (Dunkelfeder)
Heilerschüler:
-Hasenpfote

Schattenclan:

Anführer: 
-Froststern (Regenpelz) 
2ter Anführer:
-Wasserrose (Klangwolke)
Heiler:
-Schlammblüte (Wasserrose)
Heilerschüler:
-Kleepfote

Wolkenclan:

Anführer: 
-Gewitterstern (Sonnenherz)
2ter Anführer:
-Grauherz (Mithrandir) 
Heiler:
-Meeresflügel (Regenpelz) 
Heilerschüler:
-Eispfote

Blutclan:

Anführer: 
-Hawk (Regenpelz) 
2ter Anführer: 
-Neokki (Neokki) 
Heiler:
-
Heilerschüler:
-

Partner
forumieren.com
free forum


 

 Das WolkenClan Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Das WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das WolkenClan Lager   Das WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyDo Nov 14, 2013 5:10 am

Eispfote
"O-Ok, Meeresflügel!" miaute ich schnell und ging dann auf sein Befehl zu den Kräutern. Hmm, Kamille..Boretsch..Mohnsamen..Erlenlinde.. Aha! Da ist Goldrute zwischen der Kamille. Schnell nahm ich die Goldrute von der Kamille und brachte sie dort hin wo sie auch hingehört. Ich stellte fest das wir nicht mehr so viel Wacholderbeeren hatten. "Meeresflügel? Wir haben nicht mehr viel Wacholderbeeren!"
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das WolkenClan Lager   Das WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyFr Nov 15, 2013 4:30 am

Meeresflügel nickte. "Könntest du sie bitte holen gehen? Ich bin sehr müde." Sagte er freundlich und leise. Er legte sein Kopf auf seine Pfoten, und fing an zu dösen.
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Das WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das WolkenClan Lager   Das WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyFr Nov 15, 2013 5:14 am

Eispfote
"Nagut, Meeresflügel. Wo wuchsen die denn noch mal?" Etwas peinlich war es schon, nach zu fragen wo dies und das wuchs, aber ein Schüler durfte das ja wohl. "Solange du schläfst, gehe ich die Kräuter holen, ok?" Ich setzte mich hin und entspannte mich wieder, während ich überlegte wo Wacholderbeeren wuchsen könnten.
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Admin
Regenpelz


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Hier, Am Laptop oder Handy! ^^

Das WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das WolkenClan Lager   Das WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyFr Nov 15, 2013 8:47 am

Meeresflügel nickte zu seinem Schüler. "Da an der seite des Jagdgebiets, am osten." Sagte er leise. "Na los, hol sie schon. Lange können wir nicht warten, hm?" Sagte er leicht zischend. Er wurde immer älter, was sollte man dazu sagen? Irgendwann würde Eispfote nicht mehr ein schüler sein, sondern ein ganzer heiler.
Nach oben Nach unten
https://we-are-warriors.forumieren.com
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Das WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das WolkenClan Lager   Das WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyFr Nov 15, 2013 9:11 am

Eispfote
"Schon weg, Meeresflügel." Ich drehte mich um und lief zum Ausgang des Heilerbau's. Jagdgebiet Osten, Jagdgebiet Osten, Jagdgebiet Osten! Immer wieder sagte ich mir auf dem Weg zum Lagerausgang diese zwei Wörter auf, da es etwas peinlich wäre zu vergessen wo ich hin muss. Fast war ich am Lagerausgang und wurde schneller, schließlich pretschte ich aus dem Lager hinaus zum Jagdgebiet.
--> Kleiner Wald (Jagdgebiet)
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Moderator



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 09.11.13

Das WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das WolkenClan Lager   Das WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyFr Nov 15, 2013 9:42 pm

Pfönixfeder hatte ihre Augen geschlossen und lag einfach da, an ihren Gefährten gekuschelt und genoss seine Nähe zu ihr. Gehen wir nachher wieder jagen?, fragte sie Fröhlich miauend.
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Admin
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin hier!!!

Das WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das WolkenClan Lager   Das WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyFr Nov 15, 2013 11:22 pm

Gewitterstern
Sie trat aus ihrem Bau, gähnte und streckte sich und lief dann zu Frischbeutehaufen. Sie nahm sich ein Eichhörnchen und nahm es mit zu dem Eingang ihres Baus. Sie säuberte sich erst ihr Fell und aß dann ihre Beute auf. Sie schleckte sich mit der Zunge über die Schnurrhaare und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/
Narbengesicht
Moderator
Narbengesicht


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Das WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das WolkenClan Lager   Das WolkenClan Lager - Seite 3 EmptySa Nov 16, 2013 7:23 am

Eispfote
<-- Kleiner Wald (Jagdgebiet)
Mit etwas Schlangenkraut und Wacholderbeeren trat ich wieder ins Lager. Ich sah Gewitterstern am Frischbeutehaufen und winkte nur mit dem Schweif zur Begrüßung. Nach der 'Begrüßung' ging ich wieder in den Heilerbau um die Kräuter / Beeren abzulegen und richtig zu sortieren. "Meeresflügel? Ich habe die Wacholderbeeren, und noch ein bisschen Schlangenkraut." Schnell lag ich das Schlangenkraut zu den anderen Schlangenkräutern, und die Wacholderbeeren ebenfalls zu den anderen Wacholderbeeren. "Kann ich noch irgendwas holen, hast du vielleicht Hunger?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Mithrandir

Mithrandir


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 29

Das WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das WolkenClan Lager   Das WolkenClan Lager - Seite 3 EmptyFr Dez 06, 2013 12:21 am

,,Gern.",sagte der zweite Anführer und legte sachte seinen schmalen Kopf auf den ihren.
Er liebte Phönixfeder. Nie würde er sie verlassen oder irgendeiner Gefahr aussetzen.
Es war einfach wunderschön.
Wenn ihn irgendwann die Pflichten erleichtert wurden und er eine Reise antreten konnte, würde er Phönixfeder als Begleitung nehmen und so ihren Wunsch erfülllen. Doch dieser Tag schien noch fern.
So fern, das Grauherz ein Seufzen unterdrückte.
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Admin
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : Ich bin hier!!!

Das WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das WolkenClan Lager   Das WolkenClan Lager - Seite 3 EmptySa Dez 07, 2013 11:50 pm

Gewitterstern
Sie öffnete die Augen und lief über die Lichtung. Sie nickte ihrem 2. Anführer zu und stolzierte aus dem Lager. Eine Jagd am Morgen wir wohl niemandem schaden. dachte sie und machte sich auf in den Wald.
-->kleiner Wald (Jagdgebiet)
Nach oben Nach unten
http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Das WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das WolkenClan Lager   Das WolkenClan Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das WolkenClan Lager
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Das WindClan Lager
» Das BlutClan lager
» Das Lager Des DonnerClans
» Das SchattenClan Lager
» Das FlussClan lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG :: WolkenClan-
Gehe zu: